Wir sind auch in der Schweiz nicht alleine ...

Roberto Mazzoni  November 26 2010 12:14:15 PM
Im Janaur hatte ich von der Lotusphere berichtet, dass wir nicht allein sind mit Lotus und von IBM auch nicht alleine gelassen werden. Daran hat sich bis heute nichts geändert und IBM entwickelt Lotus so weiter, dass auch Anforderungen von unserer Seite in Zukunft erfüllt werden können. Wir sind auch in der Schweiz im Bildungsbereich nicht alleine. Wir sind zum Erstes Lotus Knows Switzerland Kundenforum eingeladen worden und wir sind nicht die einzige Bildungsinstitution, welche auf's Podium geladen wurde. Am Podium sind aus dem Bildungbereich vertreten:
  • Fachhochschule St. Gallen
  • Universität St. Gallen
  • Universität Zürich

Die Universität St. Gallen blickt auf eine lange Lotus Tradition zurück (15 Jahre, ~ 3'000 Applikationen) und die Fachhochschule St. Gallen setzt auf Lotus Elemente, die bei uns noch nicht einmal im Einsatz sind. Das wird sicher ein spannender Austausch. Interessierte können sich noch anmelden!
Comments
No Comments Found

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.