iNotes 9 an der UZH kurz vor dem Rollout

Roberto Mazzoni  September 19 2013 05:50:08 PM
In den nächsten Wochen werden wir voraussichtlich mit dem Rollout von iNotes 9 (Webmail) beginnen können. Nebst vielen Verbesserungen ist auch das User Interface aufgefrischt und modernisiert worden.
Die Umstellung wird optisch sofort ersichtlich, wie der Browser-Screenshot veranschaulicht.
Image:iNotes 9 an der UZH kurz vor dem Rollout
Das UZH Webmail im iNotes 9 Design



Wir werden noch mehr Informationen vor und nach der Umstellung bereitstellen. Ich möchte Euch die Veranstaltung vom kommenden Dienstag in diesem Zusammenhang empfehlen.

Scott Souder
, Program Director Messaging and Collaboration Solutions IBM wird uns Notes 9 näher bringen. Details findet Ihr wie bereits angekündigt unter

http://www.uzh.ch/blog/id/2013/09/05/notes-und-inotes-9-an-der-uzh-prasentiert-von-scott-souder/

In letzter Zeit sind hier keine Beiträge mehr erschienen. Dieser Beitrag war der Letzte in diesem Blog. Beiträge zu Notes werden in Zukunft wie weitere aktuelle Themen im Blog der Informatikdienste erscheinen, die Informatikdienste möchten so ihre Informationskanäle bündeln.

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.