Sir Tim Berners Lee an der Lotusphere

Roberto Mazzoni  January 18 2012 09:02:42 PM
Früher oder später, soviel war klar, würde Sir Tim Berners Lee auch an der Lotusphere eingeladen werden, dieses Jahr ist er hier. Tim Berners Lee hat 15 Minuten gesprochen und Semantic Web NUR einmal erwähnt, hingegen sehr häufig Social Business gebraucht. Er hat erläutert, dass alles mit E-Mail, Kalender und natürlich Web begonnen hat. Sobald WWW interaktiv wurde, konnte Social beginnen. Wie Tim haben auch die nachfolgenden Sprecher herausgehoben, wie die aktuelle Technologie und Social Business auch wirklich Leben rettet. Watson wird heute bereits im Gesundheitswesen eingesetzt. Die neuen Möglichkeiten sich schnell auszutauschen wurden an der LS12 nicht nur bei den Keynotes und der Opening Session im Zusammenhang mit dem Gesundheitswesen herausgestrichen und die Möglichkeiten mit Videoübertragung von jedem Tablet durchbrechen nochmals Grenzen.

Image:Sir Tim Berners Lee an der Lotusphere
Tim Berners Lee auf dem Podium der Mittwochs-Keynote

Comments
No Comments Found

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.