IBM CHAMPION Mat Newmann kommt an die UZH!

Roberto Mazzoni  July 13 2012 10:30:00 AM
Es ist uns gelungen, zusammen mit den Organisatoren des Lotus Knows Switzerland Kundenforums (Belsoft AG), welches dieses Jahr am 6. September an der UZH stattfinden wird, Mat Newman nach Zürich zu holen. Mat Newman ist ein profunder Kenner von Lotus, und wer den Australier einmal erlebt hat, wie er Features und Möglichkeiten von Lotus Notes präsentiert, wird vielleicht nicht sofort Lotus Notes lieben, aber die unterhaltsamen Ausführungen bestimmt nicht vergessen. Und jetzt können wir eine solche Präsentation an der UZH im Zentrum anbieten.

Mat Newman wurde von IBM der Titel "IBM Champion" verliehen. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Entwicklung, Administration, Beratung und Schulung von IBM Collaboration Solutions Software. Im Jahre 1992 kam Mat erstmals mit Lotus Notes in Berührung und seit der Lotus Notes Version 4 ist er auch IBM zertifizierter Administrator, Entwickler, und für die Präsentation an der UZH vor allem von Bedeutung, Instruktor. Seit 1999 führt er als leitender Instruktor ein Ausbildungszentrum für IBM Software (Authorised Independent Training Provider).

Mat hat ein sehr umfangreiches Wissen über IBM Software, welches auch bei der Schulung der Endbenutzer zum Tragen kommt und Schulungen zum Erlebnis werden lässt. Mat hat schon mehrmals in den letzten Jahren an der Lotusphere präsentiert, diente als SearchDomino.com Experte, ist der Präsident des AusLUG (Australian Lotus User Group) Organisationskomitees, unterhält einen Blog unter matnewman.com, beteiligt sich regelmässig an Veranstaltungen der weltweiten Lotus-Community und führte schon hunderte von Schulungskursen für End-User, Administratoren und Entwickler durch.
Image:IBM CHAMPION Mat Newmann kommt an die UZH!
Mat ist ein sehr leidenschaftlicher und begeisterter Anhänger von Kollaborations-Software und der stolze Besitzer des wohl coolsten gelben Anzuges weltweit.




Mat Newman wird das Lotus Knows Switzerland Kundenforum am 6. September 2012 eröffnen. Reserviert Euch also den 6. September 2012 (voraussichtilich späterer Nachmittag im SOC-F-106) für diese einmalige Präsentation (keine Anmeldung erforderlich). Wer nicht nur die öffentliche Präsentation von Mat Newman geniessen möchte sondern an der gesamten Lotus Knows Switzerland Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich für das Forum unter http://www.lotusknowsswitzerland.ch/pages/kundenforum3.html anmelden.

Präsentation und Vidoeaufzeichung der Veranstaltung Online
Comments

1Klaus Bild  07/13/2012 10:36:03 AM  IBM CHAMPION Mat Newmann kommt an die UZH!

Nachdem ich Mat's Vorträge an der Lotusphere erleben durfte kann ich nur sagen, dass man sich diesen Vortrag definitiv nicht entgehen lassen sollte!

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.